Yakushima – Japans UNESCO-Welterbe
Dies ist mein zweites Mal, dass ich nach Yaushima komme. Es war noch in der Regenzeit, so gab es viele Regentage, während ich dort war, aber zum Glück regnete es nicht 4 Tage hintereinander, als ich die Wettervorhersage sah, entschied ich mich, 4 Tage lang zu wandern. Ich wollte diese Gelegenheit nicht verlieren.
Ich packte meine gesamte Kameraausrüstung, wie Kameradrohne, Stativ, Stern, Tracker usw. in meinen Rucksack. Mein Rucksack wog über 25 kg, einschließlich Wasser. Ich habe es nie bereut. Ich habe das getan, weil ich so viele schöne Landschaften mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Der Nachthimmel in Yakushima war wirklich atemberaubend. Die Sterne sind so schön und klar wie an Orten wie Maunakea auf Hawaii oder Tekapo in Neuseeland.
Natürlich kann man die Milchstraße mit bloßem Auge sehen. Nicht nur Berge. Yakushima hat viele schöne Flüsse und das Meer, das Essen ist sehr gut und vergessen Sie nicht die heißen Quellen. Ich kann Ihnen nicht genug sagen, wie gut Yakushima ist. Also war ich letzten Monat in Yakushima. Es ist eine Weile her, richtig,
Es ist so lange her, seit ich das letzte Mal mit einer Kamera wie dieser gesprochen habe.Ich fühle mich komisch und diese Szene ist eigentlich Take 15 oder so und außerdem habe ich angefangen, mit der manuellen Fokuseinstellung zu fotografieren, mit der ich in Yakushima schließlich auch fotografiert habe. wurde mir klar. Das ganze Filmmaterial war unscharf.
Es war dunkel. Man kann so viele Sterne sehen wie an einigen der berühmten Orte wie Maunakea auf Hawaii oder Tekapo in Neuseeland. Es gibt keine Hindernisse, wenn man auf dem Gipfel des Berges ist, so dass man die Milchstraße sehen kann, die aufsteigt und auch unter dem Horizont versinkt. Es war großartig, das zu sehen. Zum Glück konnte ich auch den Kometen Neowise sehen. Zur gleichen Zeit,
Es war so schön. Ich brachte meine GFX100 und 2 Objektive und auch Stativ Star Tracker und Drohne. Ich hatte überlegt, die Mavic 2 Pro mitzunehmen, aber ich musste bis zum Gipfel wandern, also dachte ich, dass eine kleinere Drohne besser sein könnte. Dieses Mal.
Ja, um ehrlich zu sein, kann es 48MP Foto schießen und es ist wirklich leichtes Gewicht. Letztendlich wiegt es insgesamt etwa 1,5 kg, weil man einen Controller und einige Batterien mitnehmen muss. Davon abgesehen ist sie ziemlich klein und leicht.
Außerdem war das Signal stark und es ist immer stabil. Selbst bei starkem Wind werde ich die Mavic 2 Pro von nun an vielleicht immer seltener benutzen. Ich habe DJI auch gebeten, mir eine weitere Mavic Air 2 zum Verschenken zu schicken, und sie haben JA gesagt, DJI ist so eine tolle Firma. Ich habe hier ein brandneues Mavic Air 2 Fly More Combo Kit bekommen.
Zwei weitere Akkus, ND-Filter-Ladestation – und diesen Koffer werde ich an eine Person verschenken Und außerdem kennen Sie vielleicht diese Marke. Wenn Sie sich für Drohnen interessieren, hat mir PGYTECH auch dieses Mavic Air 2-Zubehör zum Verschenken geschickt Case. Für die Mavic Air 2, zwei variable ND-Filter, einer mit 2 bis 5 Blendenstufen und der andere mit 6 bis 9 Blendenstufen.
Das Essen ist erstaunlich: Wenn Sie eine Wanderung oder ein Trekking planen, können Sie vorher eine Bento-Box bestellen und sie früh am Morgen im Restaurant abholen Oder Sie können einfach das Restaurant besuchen und zu Mittag oder zu Abend essen.