12 Flughafen-Life-Hacks, die jedes Mädchen kennen sollte

Wir haben hier einige Reise-Hacks, die eure nächste Reise deutlich einfacher machen sollten.

Wenn ihr einen Flug bucht, erhaltet ihr eine E-Mail mit allen Details zu eurem Flug.

Ich mache gerne einen Screenshot davon und stelle ihn als Sperrbildschirm ein, damit ich am Flughafen nicht erst die E-Mails durchsehen muss, um diese Informationen zu finden. Wenn Sie schon einmal mit dem Auto zum Flughafen gefahren sind und irgendwo parken mussten, wissen Sie, wie schwer es ist, sich nach einer langen Reise und einem langen Flug zu erinnern, wo man geparkt hat. Am besten machen Sie ein Foto von Ihrem Parkplatz, damit Sie sich bei Ihrer Rückkehr einfach das Bild ansehen und sich genau daran erinnern können, wo Ihr Auto geparkt ist. (Einer unserer Tipps für euch ist, mindestens eine Stunde vor Abflug am Flughafen zu sein, damit ihr durch die Sicherheitskontrolle kommt, euch um euer Gepäck kümmern könnt und vielleicht auch noch etwas zu essen bekommt. Die meisten Gepäckstücke sind in den drei gleichen Farben erhältlich: rot, schwarz und weiß. Wenn ihr also in der Lage sein wollt, euer Gepäck zu identifizieren, wenn es auf das Gepäckband kommt, markiert es mit einem Anhänger, der wirklich erkennbar ist, wie z. B. mein kleiner Anhänger mit Gepardenmuster, den ich hier habe, und dann ist es leicht zu erkennen, wenn es auf das Band kommt.

– Eine der größten Schwierigkeiten beim Gang durch den Flughafen ist es, mit allen Koffern gleichzeitig umzugehen. Ein Trick, den wir gelernt haben, ist, beide Griffe an den Koffern hochzuziehen und sie Rücken an Rücken zu stellen, das macht die Handhabung des Gepäcks sehr viel einfacher.

– Wenn ihr euch bei der Sicherheitskontrolle zwischen der linken und der rechten Spur entscheiden müsst, solltet ihr immer die linke Spur wählen, weil die wenigsten Menschen auf der Welt Linkshänder sind und die Schlange daher kürzer ist. Wenn ihr schon einmal mit dem Flugzeug gereist seid, müsst ihr unter anderem Wasserflaschen wegwerfen, die ihr in eurem Gepäck habt. Wir packen also gerne eine leere Wasserflasche ein, damit wir sie auf der anderen Seite der Sicherheitskontrolle wieder auffüllen können, anstatt die wirklich teuren Wasserflaschen am Flughafen kaufen zu müssen. – Auf Reisen ist es immer gut, eine Jacke mitzunehmen, denn man kann sie dreifach verwenden.

Die erste ist, sie wie eine Jacke zu benutzen, um dich warm zu halten, denn in Flugzeugen ist es oft kühl. Glaub mir, ich kenne das.

Zweitens kann man sie als Decke verwenden, wenn man auf den Sitzen ein Nickerchen machen will oder wenn man im Flugzeug ein Nickerchen machen will – sie ist wie eine nette kleine warme Decke. Und drittens, wenn man müde ist und sich hinlegen will, ist die Jacke ein wirklich tolles Kissen, so dass man ein bequemes Nickerchen machen kann, wenn man will. (Es ist immer klug, Händedesinfektionsmittel mit zum Flughafen zu nehmen, denn ihr werdet viele Dinge anfassen und MILLIONEN von Menschen haben sie angefasst und ihr wisst nicht, wo sie gewesen sind. – Also gut, Leute, ich muss euch ein Geständnis machen. Wenn ich reise, habe ich aus irgendeinem Grund das Gefühl, dass mein Atem schrecklich riecht, und wenn ich im Flugzeug sitze, verstopfen meine Ohren durch den Druck.

Um diese beiden Probleme zu lösen, packe ich mir einen Kaugummi ein, damit ich ihn kauen kann, mein Kiefer sich bewegt und meine Ohren nicht verstopft werden, und außerdem habe ich einen minzigen Atem. Wenn Sie wie ich Kontaktlinsenträger sind, wissen Sie, dass das Schlafen mit Kontaktlinsen die Augen reizen kann. Deshalb trage ich immer meine Brille und packe meine Kontaktlinsen ein, damit ich, sobald ich aus dem Flugzeug steige, zu meinen Kontaktlinsen wechseln kann und für den Tag gerüstet bin. – Da wir viele kleine Geschwister haben, die manchmal mit uns reisen, packen wir immer einen aufblasbaren Ball ein, damit sie etwas zum Spielen haben, wenn sie sich am Flughafen langweilen, aber er lässt sich auch ganz einfach zusammenfalten, so dass er nicht viel Platz wegnimmt.

Was habt ihr für Tipps am Flughafen? Lasst es und von unescoeh wissen

Änliche Beiträge

Italien – das Land von Pizza & Pasta

In Italien dreht sich alles um “tutte le strade portano a Roma“. Zunächst einmal ist Italien das stiefelförmige Land, das gegen zwei aufgeblasene Fußbälle tritt und in Europa im Herzen des Mittelmeers liegt. Es grenzt im Norden an Frankreich, die Schweiz, Österreich und Slowenien, und zwei Kleinststaaten liegen vollständig innerhalb Italiens, nämlich die Vatikanstadt und […]

Die 10 besten Reiseziele in Deutschland

Deutschland ist vor allem für sein berühmtes Oktoberfest und die Geschichte des Zweiten Weltkriegs bekannt, beherbergt aber auch einige der schönsten Landschaften Europas, märchenhafte Schlösser, bedeutende historische Stätten und lebhafte Partyszenen. Deutschland liegt im Herzen Europas und hat die stärkste Wirtschaft des Kontinents. Hier ein Blick auf die besten Orte, die man in Deutschland besuchen […]